top of page

Das Leiden der Hunde

  • Autorenbild: Lutz C Meier
    Lutz C Meier
  • 19. Nov. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Wenn Hundebesitzer sich nicht mögen,

leiden die Hunde.

Denn: Jeder Kontakt wird vermieden.

Zum Feind gemacht und zurückgezogen erst,

werden sie zu Furien. Die Besitzer ganz dumm,

loben den Hund, wenn er "bei Fuß" geht.

Und so wird der Hund zur Bestie und der andere Hundebesitzer

wiederum nimmt es ihm krumm.

Mag Herrchen nicht und

so schließt sich der Kreis und so wird jeglicher Kontakt gemieden,

zum Feind gemacht und zurückgezogen erst,

werden sie zu Furien...

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Fußball und Zweck

Die Bücher fliegen in die Eck, Fußball ist`s, der mich befreit von jeglichem Zweck. Nun habe ich mich drauf eingelassen. Bei einer Niederlage, habe ich umsonst einen Abend vermasselt. Bangen, Hoffen,

 
 
 
Fußball-WM

Das Nationale als Karikatur. Die Show lenkt davon ab, dass es nur Fußball ist. Faul ist, wenn es wehgetan hat. Die Kriegsbegeisterung von 1914 ist das Gleiche wie das WM-Fieber von 2026.

 
 
 

Kommentare


bottom of page