Fußball und Krimi
- Lutz C Meier
- vor 7 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Am Fußball bleibt man hängen, wie an einem Krimi. Man kann sich nicht aufraffen, etwas Sinnvolles zu tun. Und es kommt nichts Besseres auf anderen Kanälen. Die Ausgangslage ist immer die Gleiche: Feind gegen Freund oder David gegen Goliath. Auch ein Krimi ist die meiste Zeit langweilig, außer er ist eine witzige Satire, was übertragen bedeutet: Die eigene Ethnie spielt gegen eine andere. In seltenen Momenten ist er spannend und geht gut aus.
Kommentare